Seit dem Jahre 2006 beschäftigen wir uns mit Ideen, Aufnahmen und Produktion unserer neuen CD. Aufgrund familiärer und privater Verpflichtungen geht dies allerdings sehr schleppend voran. Wir nehmen mittlerweile im neu beschafften digitalen Studio von Moss auf. Auftritte sind indes Mangelware geworden Traurig
Im November 2008 verkündet unser Schlagzeuger Rainer Müller seinen Ausstieg aus der Band. Wie man sich vorstellen kann, nach einer solch langen gemeinsamen Vergangenheit kein einfacher Schritt. Weder für Rainer, noch für die Band.  Wir entscheiden uns dennoch für's Weitermachen. Franky übernimmt die Trommelstöcke.

Die Arbeiten an der neuen CD gehen weiter. Außerdem wird derzeit ein neues Programm geprobt. Der Name ist Programm: Past to present - Sauvagemusik im Laufe der Jahrzehnte... Auftreten wollen wir dann auch mal wieder :-)

1982-1984























Regiomusik das Musikportal